Fachgerechte Entsorgung von Fett nach Liposuktion

von  Mitglied Dr. ... (Chirurgie) am  7. April 2019
Fachgerechte Entsorgung von Fett nach Liposuktion
Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen, im Kollegenkreis haben wir uns gefragt wer und wohin das Fett bzw. Fettlösung nach Liposuktionen entsorgt wird? Gibt es eine Firma, die sich diesem "Problem" angenommen hat und bei der steigenden Anzahl der Liposuktion ein Geschäftsfeld sieht? Auch Patienten haben uns als Lymphologen gefragt, aber ich wusste keine Antwort. Vielen Dank
Fachgerechte Entsorgung von Fett nach LiposuktionRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 852   Teilnehmer: 7   Kommentare: 7
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Fortbildungsmöglichkeiten online
Aufgabe Hausarztpraxis ohne Nachfolge
Chronisches Ulcus cruris bei venöser Insuffizienz - Hoffnung auf intermittierende pneumatische Pumpe
Exakt 396 etablierte medizinische Praktiken wurden in klinischen Studien, die im JAMA, Lancet und dem New England Journal of Medicine veröffentlicht wurden, als ineffektiv befunden