Facharzt anstellen

von  Mitglied Dr. ... (Anästhesiologie) am  13. September 2017
Facharzt anstellen
Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen, geht es Ihnen ähnlich? Ich habe eine gut gehende anaesthesiologische Praxis im Nordwesten der Republik und suche schon seit längerem eine Fachärztin/Facharzt zur Anstellung für 50-70 Tage im Jahr. Ich mache hier in der größeren Umgebung massiv Werbung, aber es tut sich nichts. Ich zahle sehr gut, ich habe ein freundliches, professionelles Team und würde bei 70 Tagen im Jahr sogar nen kleinen Firmenwagen spendieren. 70...
Facharzt anstellenRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 1717   Teilnehmer: 13   Kommentare: 17
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Schnellteste
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend