Fach-Zahnärzte

von  Silber-Mitglied Dr. ... (Zahnmedizin) am  3. Februar 2011
Fach-Zahnärzte
Liebe KollegInnen, ich schreibe hier als Ärztin und Zahnärztin. Bin niedergelassen als Zahnärztin. In der Zahnmedizin gibt es immer mehr Aktivitäten zur Abgrenzung innerhalb des Fachgebietes, sei es mit postgradualer Fortbildung zum Master of Sc. oder Ausbildung zum Spezialisten für ... Des Weiteren ist die Schaffung neuer Fachzahnarzt-Disziplinen in der Diskussion. Allerdings ist die Ausbildung neuer Fachzahnärzte nicht unbedingt an universitäre Ausbildung...
Fach-ZahnärzteRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: Fachzahnärzte, Master of Sc., Spezialisten
Fachgebiet: 
Leser: 319   Teilnehmer: 19   Kommentare: 24
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Kompatibilität Kodak Carestream 8000 mit Windows 10
Laserbeauftragter
Privatpatient im ZT-Labor