Extreme Angstzustände an Silvester auf Böller

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  25. Dezember 2009
Extreme Angstzustände an Silvester auf Böller
Ich bin ein bisschen spät dran mit diesem Thema aber nach einem Jahr Pause erreichte mich eine sms heute, von einem nun 26 jährigen Patienten. Er stelle mir die übliche Frage: ob ich an Silvester verfügbar sei! Der Patient machte vor mehreren Jahren eine 80 Stunden Psychotherapie bei mir, es ging da um neurotische Prozesse und eine Beziehungsunfähigkeit. Die Therapie führten wir nicht ganz zu Ende weil der Patient dann eine längere Beziehung hatte und...
Extreme Angstzustände an Silvester auf BöllerRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: Silvester, Panik, Angst vor Böller
Fachgebiet: 
Leser: 1070   Teilnehmer: 24   Kommentare: 119
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen