Extrem starke Regelblutungen

von  Mitglied Dr. ... (Psychologische Psychotherapie) am  12. Januar 2018
Extrem starke Regelblutungen
Eine Bekannte hat mir erzählt, dass sie derart starke Regelblutungen habe, dass sie immer wieder Blutkonserven brauche. Endiometriose sei es nicht. Als Therapie wäre ihr ausschließlich eine komplette Entfernung der Gebärmutter vorgeschlagen worden, was sie nicht durchführen lassen will. Ich frage ausschließlich aus persönlichem Interesse - da ich von derart starken Regelblutungen bisher noch nicht gehört habe. (Aus verschiedenen Gründen kann und...
Extrem starke RegelblutungenRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 3397   Teilnehmer: 33   Kommentare: 104
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Schnellteste
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?