Externe Callcenter zur Entlastung der eigenen Telefonleistungen für Termine / Folgerezepte?

von  Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  5. April 2019
Externe Callcenter zur Entlastung der eigenen Telefonleistungen für Termine / Folgerezepte?
Hallo, ich möchte bitte wissen, wie die Erfahrungen der Kollegen mit der Einbindung eines (externen) Callcenters sind zur Entlastung der eigenen Telefonleistungen - zur verbesserten Erreichbarkeit - zur Konzentration der MFAs auf die in der Praxis anwesenden Patienten. Dabei interessiert mich bitte besonders, ob nur STUNDENWEISE zu Höchstzeiten? VersicherungsRECHTLICHE ASPEKTE? Datenschutz? WELCHER ANBIETER ist am besten? Etwaige KOSTEN (Anschaffung zusätzlicher EDV Ausstattung,...
Externe Callcenter zur Entlastung der eigenen Telefonleistungen für Termine / Folgerezepte?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 1130   Teilnehmer: 5   Kommentare: 5
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Schnellteste
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?