Essstörungen

von  Mitglied Dr. ... (Arbeitsmedizin) am  22. September 2018
Essstörungen
Guten Abend, ich bin von einem Schulzentrum angefragt worden, dort über Essstörungen zu informieren. Wie ich das angehen werde ist mir schon klar, aber: Ich möchte den Schülerinnen und Schülern auch Infomaterial als Take-Home mitgeben, vielleicht auch den Biolehrern größere Zusammenfassungen, und so etwas habe ich nicht. Weiß hier jemand von irgendwelchen Institutionen, Selbsthilfegruppen, Vereinen oder dergleichen im norddeutschen Raum, wo man...
EssstörungenRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 1310   Teilnehmer: 12   Kommentare: 15
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Schnellteste
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?