Erneute Anmeldung erforderlich

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Innere Medizin) am  20. September 2009
Erneute Anmeldung erforderlich
Bereits vor 2 Monaten monierte ich die Tatsache, dass man sich auf Coliquio wieder anmelden müsse. Der Fehler damals wurde behoben - tritt jetzt jedoch in gleicher Form wieder auf. Desgleichen funktioniert die direkte Kontaktaufnahme mit einem Schreiber nicht immer - ich habe dies selbst erfahren, aber auch von anderen bestätigt bekommen. Am Samstag habe ich schon eine diesbezügliche Stellungnahme abgeschickt, die jedoch nie auf Coliquio erschien. Jetzt stelle ich das Ganze...
Erneute Anmeldung erforderlichRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: Fehler auf Coliquio
Fachgebiet: 
Leser: 83   Teilnehmer: 4   Kommentare: 6
Weitere Beiträge
Ad Coliquio und offene Frage: Finde ich informativ
Wie könnten wir unsere Fragen besser pflegen?
Sollen Assistenzärzte in der Weiterbildung stigmatisiert werden?
Warum können wir Threads von "der Orthopäde" nicht einfach ignorieren ?
Wie können Neulinge am besten abgeschreckt werden, bei coliquio mitzumachen?
Frequenz der Colliquio- Benachrichtigungen