Erhöhung Software-Wartung

von  Mitglied Dr. ... (Zahnmedizin) am  24. August 2017
Erhöhung Software-Wartung
Liebe Kollegen, ich verwende das Programm Charly von Solutio. Eigentlich bin ich sehr zufrieden, bekam aber jetzt den Hinweis, dass ab Januar die Wartung für die Server-Software um 46 Euro pro Monat angehoben wird. Das sind satte 40% Aufschlag(!) für den Server. Ist solch ein Vorgehen rechtskonform? Wer eine Software für seine Praxis nutzt, wird nicht mal eben zu einem anderen Programm wechseln können und man ist somit ausgeliefert. Aber Aufschläge in solcher Höhe...
Erhöhung Software-WartungRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 868   Teilnehmer: 5   Kommentare: 5
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?