Erfahrungen mit LCHF (low carb high fat) Ernährung, ketogene Ernährung

von  Mitglied Dr. ... (Neurologie und Psychiatrie) am  11. April 2017
Erfahrungen mit LCHF (low carb high fat) Ernährung, ketogene Ernährung
Ich möchte mich mit Kollegen austauschen, die sich wissenschaftlich oder in der Praxis mit low carb Ernährung, insbesondere ketogener Ernährung, beschäftigen, weil diese Ernährung sehr viele gesundheitliche Vorteile bringen kann, die leider immer noch nicht genutzt werden. Die Indikationen sind vielfältig - angefangen ursprünglich in der Epileptologie, aber inzwischen bei vielen anderen Indikationen z.B. metabolischem Syndrom, Krebs, chronisch...
Erfahrungen mit LCHF (low carb high fat) Ernährung, ketogene ErnährungRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 3114   Teilnehmer: 31   Kommentare: 118
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen