Erfahrungen mit Headhuntern, speziell einer Firma aus Offenbach?

von  Mitglied Dr. ... (Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie) am  4. Dezember 2018
Erfahrungen mit Headhuntern, speziell einer Firma aus Offenbach?
Ich suche jetzt seit knapp einem Jahr mithilfe eines Headhunters nach einem Facharzt/ einer Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie im Jobsharing. Abgesehen von recht hohen Forderungen des Headhunters, die mir bei Vertragsabschluss bekannt waren, wurde mir bislang nur 1 Kandidat vorgestellt, der nachweislich nicht ortsmobil war und deshalb nicht kommen konnte. Auch brachte die Dame für das Interview nur 60 min Zeit mit und brach dann das Interview mittendrin ab, wollte dann...
Erfahrungen mit Headhuntern, speziell einer Firma aus Offenbach?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 1795   Teilnehmer: 4   Kommentare: 4
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen
Fortbildungsmöglichkeiten online