Erfahrungen mit der Barmenia als Versicherter?

von  Mitglied Dr. ... (Hals-Nasen-Ohrenheilkunde) am  25. November 2018
Erfahrungen mit der Barmenia als Versicherter?
Liebe Kolleginnen u. Kollegen, ich bin derzeit noch freiwillig gesetzlich versichert. Ich plane demnächst aber in eine private Versicherung zu wechseln. Mir wurde von einem Versicherungsvertreter fast ausschließlich die Barmenia empfohlen (für mich und meine kleine Tochter). Gibt es Kollegen hier, die selbst bei der Barmenia versichert sind und mir ihre Erfahrungen mitteilen möchten? Mir ist nur aufgefallen, daß ich keinen einzigen Patienten habe, der bei der Barmenia...
Erfahrungen mit der Barmenia als Versicherter?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 2085   Teilnehmer: 29   Kommentare: 39
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Schnellteste
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?