Erfahrung mit Privatpraxis vs Kassensitz

von  Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  6. Januar 2019
Erfahrung mit Privatpraxis vs Kassensitz
Liebe Kollegen! Neues Jahr, neues Glück? Ich überlege seit einiger Zeit, ob ich mich mit einer Privatpraxis Allgemeinmedizin mit Schwerpunkt chinesischer Medizin selbständig machen soll. Immer wieder stoße ich dabei auf Kollegen, die eine Privatpraxis führen, aber meinen, dass diese nicht sooo lukrativ sei und deswegen zusätzlich z.B. arbeitsmedizinisch oder als NA tätig sind. Daher meine Frage: hat hier im Forum jemand Erfahrung mit einer reinen Privatpraxis...
Erfahrung mit Privatpraxis vs KassensitzRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 4537   Teilnehmer: 21   Kommentare: 169
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen