Erfahrung mit Carfilzumip als Tripplet mit Revlemid u. Dexametason?

von  Silber-Mitglied Dr. ... (Zahnmedizin) am  15. Dezember 2015
Erfahrung mit Carfilzumip als Tripplet mit Revlemid u. Dexametason?
Es betrifft meine Frau, die an einem Multiplen Myelom erkrankt ist. Nach zwei autologen Stammzelltransplantationen ist nun ein Rezidiv aufgetreten. Nun steht eine Kombination dieser drei Medikamente an. Meine Frau ist ziemlich fit. In den Selbstthilfegruppen hat noch kein Betroffener diese Kombination erfahren. Gibt es noch paramedizinische oder komplementäre Empfehlungen? Vielen Dank erst mal.
Erfahrung mit Carfilzumip als Tripplet mit Revlemid u. Dexametason?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 241   Teilnehmer: 4   Kommentare: 4
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen
Fortbildungsmöglichkeiten online
Exakt 396 etablierte medizinische Praktiken wurden in klinischen Studien, die im JAMA, Lancet und dem New England Journal of Medicine veröffentlicht wurden, als ineffektiv befunden