Entsorgung von Datenmüll: Selbst oder Firma?

von  Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  30. Oktober 2018
Entsorgung von Datenmüll: Selbst oder Firma?
Bei uns bisher durch Helferin Papier ins Industriegebiet gefahren worden, aber Kosten für Shredder-Betrieb und Std.lohn MFA höher als 250 l Müll für knapp 35 € inkl. Steuern holen lassen. Für eigenen Shredder kein Platz.. Wie halten Sie\'s? Danke und kollegiale Grüße
Entsorgung von Datenmüll: Selbst oder Firma?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 2338   Teilnehmer: 18   Kommentare: 30
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Schnellteste
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?