Empfehlung für Osteotome/Kondenser für internen Sinuslift bzw. Spreading

von  Mitglied Dr. ... (Zahnmedizin) am  11. April 2018
Empfehlung für Osteotome/Kondenser für internen Sinuslift bzw. Spreading
Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich möchte mir ein Set mit Kondensern/Osteotomen/Meißel für internen Sinuslift und Bone-Spreading zusammenstellen. Der Umfang sollte rationell und der Preis überschaubar bleiben. Es soll aber auch kein ebay-Schrott aus Pakistan sein. Ich habe bereits bei Ustomed und Stoma geschaut, da ich mit deren Instrumenten gute Erfahrungen gemacht habe. Nun habe ich gesehen, dass vergleichbare Instrumente bei Carl Martin deutlich günstiger zu...
Empfehlung für Osteotome/Kondenser für internen Sinuslift bzw. SpreadingRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 496   Teilnehmer: 7   Kommentare: 7
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Kompatibilität Kodak Carestream 8000 mit Windows 10
Laserbeauftragter
Privatpatient im ZT-Labor