Emotionale Medizin-Bilder: Das zweifarbige Auge

von  Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  19. September 2018
Emotionale Medizin-Bilder: Das zweifarbige Auge
In der vergangenen Woche haben wir die coliquio-Ärzte zum Start unserer neuen Reihe „Emotionale Medizin-Bilder“ um ihr Feedback gebeten. Wir bedanken uns für die zahlreichen Kommentare und wollen unsere Bildauswahl noch einmal erläutern: Nicht die drastischen, sondern die außergewöhnlichen Motive aus dem ärztlichen Alltag sollen hier eine Plattform bekommen. Wir freuen uns über weitere Rückmeldungen und auch über Bildmaterial aus dem...
Emotionale Medizin-Bilder: Das zweifarbige AugeRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 6061   Teilnehmer: 11   Kommentare: 15
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen