Elektrische Betriebsmittel in der Praxis?

von  Mitglied Dr. ... (Kardiologie) am  8. Januar 2019
Elektrische Betriebsmittel in der Praxis?
Liebe Kollegen, ich habe eine neue Praxis nach Umzug eingerichtet. Jetzt ist meine Frage, was ich alles als elektrische Betriebsmittel vom Elektriker abnehmen lassen muss... Soweit ich weiss ja jeden PC, Drucker etc.... aber muss ich auch jede Deckenlampe, jedes Verlängerungskabel, jeden Kühlschrank usw. ebenso abnehmen lassen?
Elektrische Betriebsmittel in der Praxis?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 914   Teilnehmer: 5   Kommentare: 6
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Schnellteste
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?