Elektriker mit Deuteranopsie

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Arbeitsmedizin) am  29. November 2015
Elektriker mit Deuteranopsie
Liebe Kollegen, ich hatte gerade einen 43-jährigen gelernten Elektriker zur Einstellungsuntersuchung als Elektromonteur im Gebäudemangement. Er hat seit seinem 17. Lebensjahr ununterbrochen ohne Fehler als Elektriker bei 2 Betrieben gearbeitet, bislang wurde er nie auf Farbsinn untersucht, er hatte nie Grund an seiner Farbtüchtigkeit zu zweifeln. Im Ishihara-Test zeigte er das klassische Bild einer Grünschwäche. Der Test am Anomaloskop steht noch aus. Bei meiner...
Elektriker mit DeuteranopsieRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 1402   Teilnehmer: 13   Kommentare: 30
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Fortbildungsmöglichkeiten online
Aufgabe Hausarztpraxis ohne Nachfolge