Einrichtung einer Online-Terminbuchung unabhängig von Doctena, Arzterminen & Co auf meiner Homepage?

von  Mitglied Dr. ... (Frauenheilkunde und Geburtshilfe) am  4. Juli 2018
Einrichtung einer Online-Terminbuchung unabhängig von Doctena, Arzterminen & Co auf meiner Homepage?
Ich ärgere mich über die deutliche und willkürliche Anhebung der monatlichen Gebühren bei Doctena (ehemals Terminland) von 14,95 Euro auf 50 Euro. Zusammen mit der Gebühr für Arzttermine, die auf den gleichen Terminkalender zugreifen, summieren sich die Kosten. Ich würde gerne unabhängig von diesen Firmen sein wollen und auf meiner Homepage eine online-Terminbuchung anbieten wollen. Wer hat damit Erfahrung und wer kennt Adressen/Firmen, die mir das auf
Einrichtung einer Online-Terminbuchung unabhängig von Doctena, Arzterminen & Co auf meiner Homepage?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 2757   Teilnehmer: 10   Kommentare: 12
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Schnellteste
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend