Ehrgeiz der Eltern

von Dr. ... (deaktiviert) (Allgemeinmedizin) am  10. November 2008
Ehrgeiz der Eltern
Eine 42jährige Betriebswirtin kam am Wochenende mit ihrer zwölfjährigen Tochter "wegen Bauchweh" zum Dienst - in Reitkleidung. Die Tochter hätte gerade beim Abschlussturnier der Saison nicht starten können, weil sie so Bauchweh bekommen hätte, war der verärgerten Mutter zu entnehmen. Dieses Bauchschmerzen wären schon im Sommer immer wieder bei Turnieren oder auch beim Springtraining aufgetreten. Ihr Mann, leitender Oberarzt für...
Ehrgeiz der ElternRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: Springreiten, Turniere, Überforderung seitens der Eltern, Bauchweh
Fachgebiet: 
Leser: 328   Teilnehmer: 15   Kommentare: 22
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen