eHBA Generation 2 noch nicht im Markt

von  Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  16. April 2019
eHBA Generation 2 noch nicht im Markt
Ich habe überraschend gerade eine mail von i-motion erhalten, dass die TIS-Geräte bereits auf dem Weg sind ... und da ich aktuell weder eine smc-b noch einen eHBA bestellt habe, habe ich aufgrund der Information, dass für den Betrieb der mobilen cardreader ein 2. smc-b notwendig sein soll, mal kurz mit Ingenico Healthcare geschwatzt. Die Information: Die aktuell im Markt erhältlichen eHBA sind Generation 0 und damit mit den TIS-zertifizierten mobilen Kartenleser nicht...
eHBA Generation 2 noch nicht im MarktRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 2393   Teilnehmer: 10   Kommentare: 16
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Schnellteste
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend