EBM 2009

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  29. November 2008
EBM 2009
Wir haben uns alle ja schon daran gewöhnt, dass der EBM eine deutlich kürzere Halbwertszeit als die meisten Modellreihen der Automobilindustrie hat. Und dass im Gegensatz zu den KfZ meist keine Verbesserung ausspringt, ist ja auch schon nichts Neues mehr. Im Angesicht des Gesundheitsfonds und den damit verbundenen Änderungen scheinen diesmal aber doch sehr entscheidende, um nicht zu sagen einschneidende Veränderungen am Horizont aufzuziehen. Es ist nur extrem schwierig, hier...
EBM 2009Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: EBM 2009, Qualitätszuschläge, Honorarentwicklung
Fachgebiet: 
Leser: 311   Teilnehmer: 7   Kommentare: 17
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen