E-mail-Benachrichtigungen sortierbar machen

von Dr. ... (deaktiviert) (Allgemeinmedizin) am  21. Juli 2009
E-mail-Benachrichtigungen sortierbar machen
Durch die wunderbare neue Funktion, dass noch nicht gelesene Kommentare als "neu" gekennzeichnet sind, sind ja gerade lange threads, in denen intensiv diskutiert wird, viel übersichtlicher geworden. Jetzt habe ich aber das Problem, sehr viele mails in meinem Postfach zu finden, die mich darüber benachrichtigen, dass immer wieder der gleiche Beitrag neu kommentiert worden ist - ich möchte nicht auf den Komfort verzichten, sofort benachrichtigt zu werden, aber ich...
E-mail-Benachrichtigungen sortierbar machenRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: Benachrichtigung, e-mail, sortieren, Beitrag kennzeichnen
Fachgebiet: 
Leser: 54   Teilnehmer: 3   Kommentare: 3
Weitere Beiträge
Ad Coliquio und offene Frage: Finde ich informativ
Wie könnten wir unsere Fragen besser pflegen?
Sollen Assistenzärzte in der Weiterbildung stigmatisiert werden?
Warum können wir Threads von "der Orthopäde" nicht einfach ignorieren ?
Wie können Neulinge am besten abgeschreckt werden, bei coliquio mitzumachen?
Frequenz der Colliquio- Benachrichtigungen