Dynamisierung eines UTN

von  Silber-Mitglied Dr. ... (Chirurgie) am  3. März 2012
Dynamisierung eines UTN
Wer kann mir Literaturquellen über die Indikation der Dynamisierung eines UTN nennen? Meine Haftpflichtversicherung und ich haben sich zur Zeit mit einem Vorgang zu beschäftigen, bei der mir eine Patientin einen Behandlungsfehler vorwirft, weil es ca. 3 Monate nach der Dynamisierung eines UTN zu einem Rotationsfehler gekommen ist. Da sich bei dem distalen Tibiabruch mit einem schlecht adaptierten großen Drehkeil zu keinerlei Kallusreaktion kam und der Frakturspalt dehiszent war,...
Dynamisierung eines UTNRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 480   Teilnehmer: 9   Kommentare: 18
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Wiederkehrende Lippenläsionen
Fortbildungsmöglichkeiten online
Aufgabe Hausarztpraxis ohne Nachfolge
Chronisches Ulcus cruris bei venöser Insuffizienz - Hoffnung auf intermittierende pneumatische Pumpe