DVT Prüffrist

von  Mitglied Dr. ... (Zahnmedizin) am  7. Dezember 2017
DVT Prüffrist
vor genau 1 Jahr kaufte und installierte ich ein DVT/OPG in meiner zahnärztlichen Praxis. Jetzt wurde ich von meinem Dentaldepot angeschrieben, es sei nun nach "...Ablauf der gesetzlich vorgeschriebenen oder empfohlenen Prüffrist.." eine wiederkehrende Prüfung fällig. Wer von den Kollegen weiß definitiv, ob es nun gesetzlich vorgeschrieben ist oder nur empfohlen wird? Es soll sich dabei um ein "Dosismessung DVT n. DIN 6868-15" handeln. Für...
DVT PrüffristRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 1147   Teilnehmer: 9   Kommentare: 13
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Kompatibilität Kodak Carestream 8000 mit Windows 10
Laserbeauftragter
Privatpatient im ZT-Labor