Durchführung Narkose im Rettungsdienst

von  Mitglied Dr. ... (Chirurgie) am  13. Dezember 2010
Durchführung Narkose im Rettungsdienst
Wer kenn das nicht: Chirurg im Rettungsdienst und die erste Narkose. Im 80 h Kurs werden ein eine ganze Reihe von Mittel und pharmakodynamische und-kinetische Besonderheiten aufgezählt aber keiner sagt ein wie es wirklich geht. Also nun Butter bei den Fischen. Wie geht die Crash- Intubation im Notdienst? Wie führe ich eine Narkose im Notdienst Mgl. Komplikationslos und praktisch durch? . Bitte sehr praktisch! nicht man könnte auch noch.....! Danke!
Durchführung Narkose im RettungsdienstRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: Narkose
Fachgebiet: 
Leser: 580   Teilnehmer: 18   Kommentare: 55
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Wiederkehrende Lippenläsionen
Fortbildungsmöglichkeiten online
Aufgabe Hausarztpraxis ohne Nachfolge
Exakt 396 etablierte medizinische Praktiken wurden in klinischen Studien, die im JAMA, Lancet und dem New England Journal of Medicine veröffentlicht wurden, als ineffektiv befunden