Dschihad, oder wie viele Kinder hält das Sozialsystem - Teil 2

von  Silber-Mitglied Dr. ... (Psychiatrie und Psychotherapie) am  15. Januar 2012
Dschihad, oder wie viele Kinder hält das Sozialsystem - Teil 2
Allein der Titel der Fragestellung (in coliqio als Thread vorhanden) ist rassistisch. Gerade unser Berufsstand hat zur biologistischen Legimimation von Rassismus und Völkermord unrühmliche Beiträge geleistet, sodass Ärzte bei diesem Thema besonders achtsam sein sollten. Da es sich bei coliqio um ein moderiertes Forum handelt, so bin ich sehr dafür, dass rassistische Threads abgeschaltet werden. Antworten kann man als Leser dem Moderator melden - das Gleiche sollte auch...
Dschihad, oder wie viele Kinder hält das Sozialsystem - Teil 2Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: Sozialsystem, Psychiatrie und Psychotherapie, Rassismus, Kinder
Fachgebiet: 
Leser: 872   Teilnehmer: 18   Kommentare: 52
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen