Druck der Kontaktaufnahme und Kriterien der Narzisstischen Persönlichkeitsstörung (NPS) in der Arztpraxis?

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Orthopädie und Unfallchirurgie) am  9. Juli 2012
Druck der Kontaktaufnahme und Kriterien der Narzisstischen Persönlichkeitsstörung (NPS) in der Arztpraxis?
Sherry Turkle (US-Soziologin und Technologieexpertin) schreibt: „Aber vor allem dieser Trend , sich gar nicht mehr wohl zu fühlen, wenn nicht fast jeder Gedanke mitgeteilt werden, lässt sich eigentlich mit einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung in Verbindung bringen.“ Dann müssen wir uns doch alle fragen: Hat der Redner in der Londoner Hyde Park („Ecke der Redner“), wo jeder ohne Anmeldung einen Vortrag zu einem...
Druck der Kontaktaufnahme und Kriterien der Narzisstischen Persönlichkeitsstörung (NPS) in der Arztpraxis?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: Narzisstische Persönlichkeitsstörung, NPS, Narzissmus in der Selbstpsychologie, NPS im Internet
Fachgebiet: 
Leser: 423   Teilnehmer: 12   Kommentare: 22
Weitere Beiträge
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen
Fortbildungsmöglichkeiten online
Exakt 396 etablierte medizinische Praktiken wurden in klinischen Studien, die im JAMA, Lancet und dem New England Journal of Medicine veröffentlicht wurden, als ineffektiv befunden