Dreimonatsspritze

von  Mitglied Dr. ... (Frauenheilkunde und Geburtshilfe) am  21. Februar 2013
Dreimonatsspritze
1. Wer kann mir plausibel erklären, warum sich die Knochendichte durch die Dreimonatsspritze vermindern sollte? 2. Warum sollte die Dreimonatsspritze nach gewisser Zeit wieder mal pausiert werden (wie es früher bei der Pilleneinnahme ja auch - sinnloserweise - empfohlen wurde) ? 3. Hat jemand bei Anwendung von Sayana langfristig Hautveränderungen, wie Dellenbildungen, beobachtet? 4. Gibt es eine Altersuntergrenze für den Einsatz der Dreimonatsspritze?
DreimonatsspritzeRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 516   Teilnehmer: 9   Kommentare: 19
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Schnellteste
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?