Dosierung Johanniskraut

von Dr. ... (deaktiviert) (Strahlentherapie) am  24. September 2008
Dosierung Johanniskraut
Ein 28jähriger Medizinstudent, der in drei Wochen Staatsexamen schreibt, hat mich nach der Dosierung von Johanniskraut gefragt, da er mittlerweile doch zunehmends nervöser wird. Ein Apotheker hat ihm ein Präparat mit 900mg verkauft, für das dieser nach eigenen Angaben eigentlich ein Rezept von dem Studenten gebraucht hätte. Er meinte aber, ob er ihm drei Päckchen mit 300mg geben würde oder gleich eines mit 900mg sei ja eigentlich egal. Davon abgesehen, will der...
Dosierung JohanniskrautRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: Johanniskraut, Dosierung, "Laif900"
Fachgebiet: 
Leser: 210   Teilnehmer: 7   Kommentare: 11
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen