Doktorarbeit

von  Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  22. Mai 2013
Doktorarbeit
Hallo Kann jemand mir helfen und zwar ein Rat geben, wo ich einen Doktorvater finde, der mir ein Thema anbietet und mich betreut. Ich habe in Ausland studiert und die Facharztweiterbildung für Allgemeinmedizin in Deutschland absolviert.Zur Zeit bin ich als Facharzt für Allgemeinmedizin niedergelassen ,daher habe ich nicht viel Zeit für klinische Arbeiten. ich werde mich für eine statistische Arbeit sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen
DoktorarbeitRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 114   Teilnehmer: 3   Kommentare: 3
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen