DNA Datei aller Bürger

von  Silber-Mitglied Dr. ... (Psychosomatische Medizin und Psychotherapie) am  9. Juli 2014
DNA Datei aller Bürger
Ich habe meine Suchtpatienten bislang immer darin unterstützt, sich dagegen zu wehren, daß sie bereits wegen kleinerer Vergehen eine Speichelprobe abgeben müssen, um in einer Straftäterdatenbank gespeichert zu wehren, allerdings nur teilweise mit Erfolg. Da gibt es Gesetze, die zur Abgabe einer Speichelprobe verpflichten, und das ist leider nicht nur auf gemeingefährliche oder Gewaltstraftaten beschränkt. Aktuell werden wir mit riesigem Reklameaufwand "Bist Du...
DNA Datei aller BürgerRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 286   Teilnehmer: 9   Kommentare: 16
Weitere Beiträge
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Fortbildungsmöglichkeiten online
Exakt 396 etablierte medizinische Praktiken wurden in klinischen Studien, die im JAMA, Lancet und dem New England Journal of Medicine veröffentlicht wurden, als ineffektiv befunden
Wiederkehrende Fragen an den Zahnarzt: Zahnschmerzen ohne Grund