Direkte Abgabe Rezepte an eine Apotheke

von  Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  21. Mai 2018
Direkte Abgabe Rezepte an eine Apotheke
Guten Tag, ich betreibe eine Allgemeinarztpraxis auf dem Land und wir haben bisher unsere Rezepte direkt an Apotheken gesendet bzw. diese von Apotheken abholen lassen. Jetzt wurde ich informiert, dass das sogar ein strafrechtlicher Tatbestand sein kann. Meine Frage lautet also: wie handhaben das die geschätzten Kollegen?
Direkte Abgabe Rezepte an eine ApothekeRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 956   Teilnehmer: 8   Kommentare: 15
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen