Diktierprogramm für die Praxis

von  Mitglied Dr. ... (Psychiatrie und Psychotherapie) am  10. März 2015
Diktierprogramm für die Praxis
Liebe Kollegen, zur Arbeitserleichterung / Optimierung der Abläufe möchte ich mir endlich einmal ein fähiges Diktierprogramm zulegen. Ich bin ärztliche Psychotherapeutin und schreibe m Schnitt alle zwei Wochen einen Psychotherapieantrag, was mich meistens 3-4 Stunden an Zeit kostet; ich hoffe, dies durch eine entsprechende Diktierhilfe reduzieren zu können. Wer hat Empfehlungen, die er mir aussprechen kann? Ich freue mich sehr über Rückmeldungen, vielen Dank im
Diktierprogramm für die PraxisRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 1548   Teilnehmer: 13   Kommentare: 15
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen