Die Steinzeitdiät zur Prävention von Akne und Zivilisationskrankheiten?

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Haut- und Geschlechtskrankheiten) am  10. April 2013
Die Steinzeitdiät zur Prävention von Akne und Zivilisationskrankheiten?
Heute mal wieder ein Sonntagsfrage, auch wenn erst Mittwoch ist :-) Schon länger befasse ich mit der Ernährung im Allgemeinen und dem Einfluß der Ernährung auf die Haut im Speziellen. Schon länger war bekannt, daß erhöhter Milchkonsum ein Risikofaktor für Akne darstellt. Jetzt gab es eine interessante Arbeit im Hautarzt 2013 von Prof Melnik, Akne und Ernährung Hier fordert er: Der Hautarzt sollte Akne daher in Analogie zur Psoriasis als...
Die Steinzeitdiät zur Prävention von Akne und Zivilisationskrankheiten?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 607   Teilnehmer: 7   Kommentare: 13
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen