Die AKR: Kodierwahnsinn oder sinnvolle Differenzierung

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  15. Januar 2011
Die AKR: Kodierwahnsinn oder sinnvolle Differenzierung
Nun dürfen wir alle noch mehr Arbeit leisten: Alle Diagnosen durchsehen und nach Behandlungsdiagnosen und \'brauchen wir nicht\' auseinanderwerfen. In letzter Zeit hat man eigentlich nur kritische Stimmen gehört und Widerstand, der unterschiedlich heftig ausfällt. Auch ich mußte mit meinem PVS jetzt damit anfangen, was angesichts einer hohen Patientenzahl auch ziemlich ärgerlich ist. Allerdings gehöre ich zu den Befürwortern der AKR, wie ich auch die DMPe...
Die AKR: Kodierwahnsinn oder sinnvolle DifferenzierungRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: AKR, Ambulante Kodierrichtlinien, Kodierwahnsinn, Morbi-RSA
Fachgebiet: 
Leser: 1049   Teilnehmer: 31   Kommentare: 56
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Schnellteste
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?