Diagnosen Angaben

von  Mitglied Dr. ... (Haut- und Geschlechtskrankheiten) am  18. Januar 2018
Diagnosen Angaben
Welche aktuelle Diagnosen sollen / dürfen eingegeben werden? Welche als Dauerdiagnosen? Bei Turbomed wird ja beides automatisch mit der Abrechnung übertragen ... die KV Brandenburg will aber nur die „abrechnungsrelevanten“ Diagnosen ... andererseits sollen wir doch immer alle relevanten kodieren ... ein Patient hat sich jetzt beklagt, dass ich seinen durch den Hausarzt behandelten Hypertonus aufgeführt hätte in den Diagnosen, die an die KV und damit an seine Kasse...
Diagnosen AngabenRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 611   Teilnehmer: 7   Kommentare: 11
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Wiederkehrende Lippenläsionen
Fortbildungsmöglichkeiten online
Aufgabe Hausarztpraxis ohne Nachfolge