Diabetiker nimmt einfach nicht ab

von  Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  23. März 2012
Diabetiker nimmt einfach nicht ab
Ich habe einen 60jährigen männlichen Patienten, der trotz guter Blutzuckereinstellung und so weit wie möglich glaubhaft versichert, keinen Alkohol zu trinken und nur noch halbe Portionen ausgesucht fettreduzierter Normalkost zu essen sowie dreimal wöchentlich etwa 8 km jogge, der aber anstatt abzunehmen eher noch (sehr langsam) zunimmt. Welche möglichen Stoffwechselfehler übersehe ich, oder ist bei dieser Konstellation doch eine mir gegenüber nicht zugegebene
Diabetiker nimmt einfach nicht abRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 752   Teilnehmer: 17   Kommentare: 32
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen