Deutscharbeit ungenügend oder PTGutachten abgelehnt

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  12. Januar 2011
Deutscharbeit ungenügend oder PTGutachten abgelehnt
Die eindeutig behandlungsbedürftige Patientin erweist sich in der KZT als kooperationsfähig und verlässlich. Das Gutachten ( Umwandlungsantrag) wird abgelehnt. Ohne jetzt ins Detail gehen zu wollen ( das vielleicht in einem gesonderten Beitrag ), ich habe dann das Gefühl, die Klassenarbeit vermasselt zu haben . . . .ziemlich blödes Gefühl und ich ärgere mich auch noch über meine Empfindlichkeit. Gibt es auch Gutachter in unseren Reihen ?
Deutscharbeit ungenügend oder PTGutachten abgelehntRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 959   Teilnehmer: 20   Kommentare: 97
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen