Dermatitis am rechten Auge seit knapp 2 Jahren - wer kann helfen?

von  Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  29. April 2017
Dermatitis am rechten Auge seit knapp 2 Jahren - wer kann helfen?
Interessante Fälle haben es ja an sich, dass diese für den betreffenden Menschen recht unangenehm sein können. Nun denn: 25-jähriger, kerngesunder Mann, seit 2 Jahren plötzlich (ohne erinnerliche Ursache) entzündliche Hautveränderungen rund um das rechte Auge entwickelt. In der Vorgeschichte bei diversen Hausärzten, Hautärzten, Augenärzten gewesen, Externa mit antbiotischen und antiviralen Salben wurden verordnet, kurzfristiger Erfolg stellt sich...
Dermatitis am rechten Auge seit knapp 2 Jahren - wer kann helfen?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 1172   Teilnehmer: 16   Kommentare: 22
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen