Der HELIOS Konzern auf Abwegen?

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  10. Juni 2015
Der HELIOS Konzern auf Abwegen?
Ich schreibe im Namen meiner Frau, Fachärztin in einem Krankenhaus der Grundversorgung, zur HELIOS Gruppe gehörend. Dort herrscht zunehmend ein System, welches Angst erzeugt. Wegen Belanglosigkeiten werden Abmahnungen erteilt, die Dokumentationspflichten werden ins uferlose gesteigert und nun wurde dem gesamten Klinikpersonal für den letzten Monat ohne Vorankündigung nur das Grundgehalt überwiesen. Auf Nachfrage wurde von einem Computerfehler gesprochen und die...
Der HELIOS Konzern auf Abwegen?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 1059   Teilnehmer: 10   Kommentare: 11
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Schnellteste
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?