Dental-Depots

von  Mitglied Dr. ... (Zahnmedizin) am  21. Dezember 2012
Dental-Depots
Liebe Kolleginnen und Kollegen, kann mir jemand erklären warum Zahnärzte ihre Verbrauchsmaterialien und Geräte nur über Dentaldepots beziehen können und nicht direkt von den Herstellern? Meine 2.Frage ist, ob es hier Kollegen oder Kolleginnen gibt die wirklich zurfrieden mit dieser Situation und ihrem Dentaldepot sind. Sie müssen mir keine Namen nennen. Ich wäre einfach nur beruhigt zu erfahren ob sich andere Kollegen wohl mit dieser Situation fühlen oder...
Dental-DepotsRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 156   Teilnehmer: 4   Kommentare: 7
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Kompatibilität Kodak Carestream 8000 mit Windows 10
Laserbeauftragter
Privatpatient im ZT-Labor