Dellwarze bei Atopieneigung

von  Mitglied Dr. ... (Frauenheilkunde und Geburtshilfe) am  10. März 2019
Dellwarze bei Atopieneigung
Liebe Kolleg_innen, meine Tochter (9) hat eine Dellwarze in der Armbeuge, fragl. einen zweiten Herd bei bekannter Neurodermitis (im Moment ruhig). Da ich erst im Mai einen Hautarzttermin bekommen kann !!!! hier die Frage: Was ist derzeit die empfohlene Therapie? Ich war bisher soweit informiert, dass man frühzeitig enucleieren sollte, um eine Aussaht zu vermeiden. Kann ich den Prozess medikamentös beeinflussen/ abkürzen oder wird das bei Atopie evtl. noch schlimmer? Für eine...
Dellwarze bei AtopieneigungRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 653   Teilnehmer: 11   Kommentare: 27
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen
Fortbildungsmöglichkeiten online