Das Örtliche reloaded - jetzt:
das amtliche Telefonbuch

von  Mitglied Dr. ... (Zahnmedizin) am  22. Februar 2017
Das Örtliche reloaded - jetzt:
das amtliche Telefonbuch
Liebe Kollegen, nachdem ich die Diskussion um das Örtliche Telefonbuch und seine Kosten sehr interessiert verfolgt hatte, tauchte nun ein "selbstständiger Mediaberater" in meiner Praxis auf, der unsere hervorgehobene Anzeige im amtlichen Telefonbuch für 1220€ plus MWSt weiterführen wollte. Ich erklärte ihm, dass ich nur noch den Standardeintrag wünsche. Der arme Kerl hat daraufhin mit Engelszungen auf mich eingeredet - man würde nicht mehr bei...
Das Örtliche reloaded - jetzt:<br>das amtliche TelefonbuchRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 2121   Teilnehmer: 10   Kommentare: 21
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Schnellteste
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend