DAK, PAR Regress von KZVN abgewiesen

von  Mitglied Dr. ... (Zahnmedizin) am  12. Januar 2018
DAK, PAR Regress von KZVN abgewiesen
Mein erster Post hier im Forum. Vielleicht hilft es ja dem/-r Einen oder Anderen... Die KZVN hat den Antrag der DAK auf Regress wegen des fehlenden aktuellen Röntgenbildes zurückgewiesen. Chapeau !!! Die PA wurde in 2/14 diagnostiziert und ein OPT erstellt. Der Pat . kam erst in 9/15 wieder in die Praxis und der Antrag wurde gestellt und die PA Behandlung durchgeführt. Die DAK stellte nun den Antrag auf Regress wegen des fehlenden aktuellen Röntgenbildes. Die Argumentation...
DAK, PAR Regress von KZVN abgewiesenRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 1543   Teilnehmer: 12   Kommentare: 14
Weitere Beiträge
Überempfindlichkeit nach adhäsiver Befestigung von Emax Kronen
Implantat (regio 36) liegt 2,5mm tief im Knochen. Wie versorgt man das?
Rö-Bilder besorgen ist aufwendig. Honorierung möglich?
Freibetrag für die Behandlung von Mitarbeitern
Wo OPG für liegenden Patienten anfertigen lassen??? Wohnort Mannheim
Fällt eine Gemeinschaftspraxis (GbR) unter das Geldwäschegesetz?