DAK, PAR Regress von KZVN abgewiesen

von  Mitglied Dr. ... (Zahnmedizin) am  12. Januar 2018
DAK, PAR Regress von KZVN abgewiesen
Mein erster Post hier im Forum. Vielleicht hilft es ja dem/-r Einen oder Anderen... Die KZVN hat den Antrag der DAK auf Regress wegen des fehlenden aktuellen Röntgenbildes zurückgewiesen. Chapeau !!! Die PA wurde in 2/14 diagnostiziert und ein OPT erstellt. Der Pat . kam erst in 9/15 wieder in die Praxis und der Antrag wurde gestellt und die PA Behandlung durchgeführt. Die DAK stellte nun den Antrag auf Regress wegen des fehlenden aktuellen Röntgenbildes. Die Argumentation...
DAK, PAR Regress von KZVN abgewiesenRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 1624   Teilnehmer: 12   Kommentare: 14
Weitere Beiträge
Infragestellung des Behandlungskonzeptes durch Patient im Verlauf der zahn-prothetischen Versorgung
Unabhängige Patientenberatung Deutschland (UPD) wirklich unabhängig, oder mit Krankenkassen und Pharmaindustrie verbandelt?
Medizinproduktebuch
Praxisdatenkonvertierung von EL zu Medistar : Welche Firmen übernehmen diese Aufgabe?
Erythritol statt EMS-Plus-Pulver?
ethoss Knochenregenerationsmaterial