D2D-Versendung fehlerhaft

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Augenheilkunde) am  5. Juli 2011
D2D-Versendung fehlerhaft
Also die Abrechnung war fertig, sollte versendet werden ging nicht-wäre ja auch ein Wunder--Fehlersuche ist ein leidiges Thema: Soft-ware Manager meint Telekom habe die Leitung für Modem bei Tarifwechsel nicht freigeschaltet, Telekom sagt alle 3 Leitungen sind frei, Elektriker, der Telefonanlage installiert hat, sagt, das muß der Soft-ware-Manager regel,
D2D-Versendung fehlerhaftRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: D2D-Versand, Telekom, Telefonanlage
Fachgebiet: 
Leser: 173   Teilnehmer: 9   Kommentare: 16
Weitere Beiträge
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Fortbildungsmöglichkeiten online
Aufgabe Hausarztpraxis ohne Nachfolge
Exakt 396 etablierte medizinische Praktiken wurden in klinischen Studien, die im JAMA, Lancet und dem New England Journal of Medicine veröffentlicht wurden, als ineffektiv befunden
Muslime als Patienten
Offene Sprechstunden - wie organisieren Sie das?