Coagucheck

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  31. März 2009
Coagucheck
Es kann sicherlich von Vorteil für den praktischen Ablauf der Praxis sein, seine Marcumarpatienten mit diesem Gerät zu kontr. Es gibt jetzt die 32026. Hier bekommt man 4,70 Euro, was die Kosten des Teststreifens neuerdings decken wüde (1 Euro sogar mehr). Lt Roche selber, sollte man das aber nur in einigen besonders begründeten Ausnahmen machen (die sollten doch gerade an ihrem eigenen Umsatz interessiert sein!). Auch die Info von Roche im Internet:...
CoagucheckRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 244   Teilnehmer: 8   Kommentare: 17
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen