Chronische, teils miktionsabhängige Schmerzen im Urogenitalbereich

von  Mitglied Dr. ... (Innere Medizin) am  21. September 2017
Chronische, teils miktionsabhängige Schmerzen im Urogenitalbereich
Als Betriebsarzt habe ich einen 49-jährigen, normalgewichtigen, ansonsten somatisch gesunden Mann beraten, der nun schon seit mehreren Jahren unter starken Schmerzen im Genitalbereich leidet und bislang trotz intensiver Abklärung keine Diagnose bzw. keine adäquate Therapie erhalten hat, auch seine Arbeit ist mittlerweile stark beeinträchtigt, weshalb er mich aufsuchte. Symptome: Schmerzen im Bereich der Peniswurzel dorsalseitig am Übergang zum Ansatz der Hodensäcke,...
Chronische, teils miktionsabhängige Schmerzen im UrogenitalbereichRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 859   Teilnehmer: 12   Kommentare: 16
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen
Fortbildungsmöglichkeiten online
Exakt 396 etablierte medizinische Praktiken wurden in klinischen Studien, die im JAMA, Lancet und dem New England Journal of Medicine veröffentlicht wurden, als ineffektiv befunden