Cerebrale und motorische Akutveränderung

von  Silber-Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  15. Oktober 2016
Cerebrale und motorische Akutveränderung
Veränderung nach CT Schädel mit Kontrastmittel bei Langzeitbehandlung mit Cordarone??? Guten Tag, ein 83-j. Freund, bei welchem vor 1 1/2 Jahren ein kleinzelliges Bronchial-Ca. festgestellt wurde, das NN-Metastasen gestreut hatte, wurde bis anhin erfolgreich mit Chemotherapie behandelt; der AZ verbesserte sich, der Primärtumor verkleinerte sich, die NN-Meta waren nicht mehr zu erkennen. Nun wurde im Mai ein Ganzkörper-CT mit Kontrast durchgeführt, der AZ verschlechterte...
Cerebrale und motorische AkutveränderungRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 281   Teilnehmer: 7   Kommentare: 16
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen
Fortbildungsmöglichkeiten online
Exakt 396 etablierte medizinische Praktiken wurden in klinischen Studien, die im JAMA, Lancet und dem New England Journal of Medicine veröffentlicht wurden, als ineffektiv befunden